01.06.2011

ASU

Gleistein erhält die Auszeichnung “Unternehmer des Jahres”

Geschäftsführer von Gleistein Ropes vom Bremer Ortsverband der “Familienunternehmer ASU” geehrt

Gleistein Ropes Geschäftsführer Klaus Walther und Thomas Schlätzer sind die stolzen Empfänger der Auszeichnung “Bremer Unternehmer des Jahres 2011”. Die “Familienunternehmer ASU” überreichte die spezielle Auszeichnung vor 600 Gästen im Rahmen einer festlichen Gala, die von der Bremer Sparkasse am 26. Mai ausgerichtet wurde. Mit dem Preis ehrt die ASU erfolgreiches, vor allem aber nachhaltiges Unternehmertum. Mit seiner bis ins Gründungsjahr 1824 zurück reichenden Tradition ist Gleistein Ropes das älteste Familienunternehmen Bremens. Ein entscheidender Grund für seinen kontinuierlich wachsenden weltweiten Erfolg ist der herausragende Ruf als verantwortungsvoller Arbeitgeber.